PATIENTEN-ZUFRIEDENHEIT

103 Patienten haben meine Therapie bisher bewertet

Voll und ganz zufrieden

%

Zufrieden

%

Teils zufrieden, teils weniger zufrieden

%

Überwiegend unzufrieden

%

WAS PATIENTEN 2018 SAGTEN

Was mir besonders gut gefallen hat ist, daß ich jetzt endlich mal etwas Praktisches in der Hand habe. Als Techniker muß ich etwas tun und nicht bloß reden.

Vielen Dank! Es waren Stunden mit sehr viel Freude, obwohl es mir gar nicht gut ging. Ich habe wieder gelacht. Sehr gut getan hat mir, nicht als Kranke behandelt zu werden, sondern als Mensch mit Fähigkeiten. Ich habe wieder Vertrauen in mich bekommen und glaube fest daran, daß ich das jetzt so schaffen kann.

Ich bin Sr. .... sehr dankbar, daß sie mich zu Ihnen geschickt hat. Die Chemo, mein Mann und die Kinder, das war alles zuviel. Ich kann wieder JA zu mir sagen und damit hat sich so viel verändert. Und in der Familie auch, und zwar positiv.

Lieber Herr Kübler, das war treffend: "Aufräumen mit dem schlafstörenden Gerümpel". Es hat etwas gedauert und wenn ich zu sehr schlampe mit den Übungen, bekomme ich schnell die Quittung und wache nachts öfters auf. Aber ich weiß ja, wenn ich das Aufräumen regelmäßig durchführe, klappt es prima mit dem Schlafen. Und das Powernapping am Tag mache ich auch.

Manchmal dachte ich, Herr Kübler gibt mich jetzt auf, weil es mir so schwer fiel, mich auf die Fortschritte einzulassen. Ich hatte mich solange an die Rückenschmerzen gewöhnt und dachte nicht, daß noch etwas geht. Das haben Sie dann mit "Symptomtreue" erklärt. Der dritte Ansatz nach sieben Stunden war es dann. Danke!

Adresse

J.Christopher Kübler, lic.phil.
Mühlenstraße 21
D-53343 Wachtberg



Kontakt 

E-Mail: jchk@i-Thera.de
Tel: +49 228 961033-40
Fax: +49 228 850993-78
Kontaktformular

Links

SmaSpi J.Ch.Kübler
VHS Bonn J.Ch.Kübler
Praxis Homöopathie
Praxis Eurythmietherapie


Feedback

Senden Sie uns gerne ein Feedback durch Klick auf: Feedback-Formular

Teilen Sie diese Seite!