WEGE

ZUM EIGENEN POTENTIAL
UND
ZUR LÖSUNG VON BLOCKADEN

"Jeder Mensch weiß eigentlich die Lösung seines Problems. Das Problem ist, daß er nicht weiß, daß er es weiß. Die Kunst ist, den Ratsuchenden leitend so zu begleiten, daß er diese Lösung findet und auch umsetzt. Reden alleine reicht dazu nicht."

WEG-MOTIVE

Machen wir uns auf den Weg, so haben wir einen Beweggrund: Wir möchten woanders hin.

Endlich die Angst besser meistern können

Freier werden von chronischen Schmerzen und psychogenen Körperleiden 

Wieder erholsam schlafen

Daß der Streit endlich aufhört,
wir wieder miteinander reden und
versuchen, uns gegenseitig zu verstehen

Mehr "Ja" sagen können zur Lebenssituation

Raus aus dem Tal dauernder Bedrückung

Wieder zum Quell eigener Kräfte gelangen

WEG-ARTEN

"Will mir der Weg gelingen, müssen Art und Lösung stimmen!"

Von einer unerwünschten in eine erwünschte Stimmung switchen

Es schaffen, daß mein (schwächeres) Willkürliches nützlich mit meinem (stärkeren) Unwillkürlichen kommuniziert 

Meinen Körper so nutzen, daß ich mich immer wieder in eine gute psychische Verfassung bringen kann

Perspektiven  wählen können, um mich von meiner Problemlast zu befreien

Meine "inneren" Verhältnisse äußerlich so aufstellen, daß sich innerlich eine gesunde Beziehungsgestalt ergibt

Negative Glaubenssätze transformieren und damit Muster auflösen, die meine psychischen Ressourcen blockieren

So umfokussieren, daß sich dadurch meine psychischen und physischen Zustände positiv verändern

Aus meiner jetzigen Problem- in eine Lösungsstimmung kommen

Geh-Methoden

Hypno-imaginative Verfahren

Lösungsfokussierte Interventionen

Embodimentorientierte Techniken und Experiencing

Systemische Inszenierung und Aufstellungsmethoden

Vorgehensweisen der Interaktionsanalyse, Verhaltens-, Schema- und Ego-State-Therapie

Und nicht zu vergessen: Humor!

Adresse

J.Christopher Kübler, lic.phil.
Mühlenstraße 21
D-53343 Wachtberg



Kontakt 

E-Mail: jchk@i-Thera.de
Tel: +49 228 961033-40
Fax: +49 228 850993-78
Kontaktformular
Sprechzeiten

Links

SmaSpi J.Ch.Kübler
VHS Bonn J.Ch.Kübler
Praxis Homöopathie
Praxis Eurythmietherapie


Feedback

Senden Sie uns gerne ein Feedback durch Klick auf: Feedback-Formular

TEILEN SIE DIESE SEITE!