WAS PATIENTEN 2018 SAGTEN

Mein Rheuma hat sich wirklich sehr verbessert. Ich kann meine Finger und Arme wieder viel leichter bewegen, manchmal sogar schon ganz ohne Schmerzen.

Das war mir ganz neu, daß solche Bewegungen mir bei Migräne helfen sollen. Aber meine Anfälle sind viel weniger geworden. 

Die Atmosphäre bei Frau Strecke genieße ich. Es ist so harmonisch. Beim Nachruhen schlafe ich immer ganz tief ein und bin danach so erholt. Ich freue mich immer schon wieder auf die nächste Therapiestunde.

Ich habe lernen müssen, daß es bei meiner Lähmung Geduld braucht und jetzt bin ich so froh, daß ich nicht aufgegeben habe und daß auch Frau Strecke mich nicht aufgegeben hat. Es war ein großes Glücksmoment, als ich zum ersten Mal wieder eine Berührung an meinem Arm spüren konnte. Jetzt hoffe ich, daß es so weiter geht.

Ich weiß noch immer nicht, wie Eurythmietherapie funktioniert, aber die Bewegungen machen mir viel Freude, ich fühle mich besser aufgestellt und bin viel weniger gestreßt als früher.

Die verschiedenen Lautierungen, die mir Frau Strecke gezeigt hat, und die Sonnenbewegung, die ich besonders gern habe, haben mir sehr geholfen, daß ich mit meinem Bluthochdruck besser zu Recht komme. Sie sind auch sehr gut, wenn ich mich wieder zu sehr aufregen will. Manchmal muß ich nur daran denken und komme dann wieder leichter runter. Danke.

PATIENTEN-ZUFRIEDENHEIT

531 Patienten haben meine Therapie bisher bewertet

Voll und ganz zufrieden

%

Zufrieden

%

Teils zufrieden, teils weniger zufrieden

%

Überwiegend unzufrieden

%

Teilen Sie diese Seite!