Mobirise

Vita

Carolin Strecke, M.A.


Vor mehr als 10 Jahren begann ich mich intensiver in medizinische und therapeutische Themen einzuarbeiten. Zuvor war ich als ausgebildete Eurythmistin über mehr als 10 Jahre Mitgllied zweier Bühnenensembles in Deutschland und der Schweiz. Während meiner an das Masterstudium anschließenden eurythmietherapeutischen Tätigkeit begann ich die Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung, die ich erfolgreich bestanden habe, sowie die vertiefte Ausbildung in Klassischer Homöpathie, Fußreflexzonenmassage und Anthroposophischer Medizin mit Zertifizierung.

Heute führe ich zwei Praxen in Niederbachem, 300m vor der südlichen Stadtgrenze Bonns:

Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren (als Heilpraktikerin)

Praxis für Eurythmietherapie und Heileurythmie (als Eurythmietherapeutin)

Teilen Sie diese Seite